Änderungsmitteilungen
Änderungen Ihrer persönlichen Daten oder der Dienstantritt werden mithilfe eines Vordrucks mitgeteilt.
Der Vordruck Dienstantrittserklärung und Änderungsmitteilung ist einzureichen nach:
- Neueinstellung
- Abordnung
- Versetzung
- Krankheit von länger als 3 Wochen
- Rückkehr aus der Elternzeit
- Mutterschutz
- Sonstigem Urlaub ohne Bezüge
- Änderung des Familienstandes (Beglaubigte Kopie beifügen)
- Änderung der Anschrift
- Änderung der Telefon- bzw. Mobilfunknummer
- Änderung der E-Mail
Der Vordruck ist in 2-facher Ausfertigung auf dem Dienstweg einzureichen (eine Ausfertigung für das Schulamt und eine Ausfertigung für die Bezirksregierung).
Bitte beachten:
Die Änderung der Bankverbindung und Anschrift müssen dem LBV NRW mitgeteilt werden, da dies für die Besoldungszahlung zuständig ist. Die Mitteilung erfolgt formlos, schriftlich und unter Angabe der LBV-Nummer durch die Lehrkraft.
Der Vordruck Dienstantrittserklärung und Änderungsmitteilung ist einzureichen nach:
- Neueinstellung
- Abordnung
- Versetzung
- Krankheit von länger als 3 Wochen
- Rückkehr aus der Elternzeit
- Mutterschutz
- Sonstigem Urlaub ohne Bezüge
- Änderung des Familienstandes (Beglaubigte Kopie beifügen)
- Änderung der Anschrift
- Änderung der Telefon- bzw. Mobilfunknummer
- Änderung der E-Mail
Der Vordruck ist auf dem Dienstweg einzureichen.
Bitte beachten:
Die Änderung der Bankverbindung und Anschrift müssen dem LBV NRW mitgeteilt werden, da dies für die Entgeltzahlung zuständig ist. Die Mitteilung erfolgt formlos, schriftlich und unter Angabe der LBV-Nummer durch die Lehrkraft.
Änderungsmitteilung an das LBV